4. Dezember 2020

Bremer Polizei erschießt Angreifer mit Messer – Linke sind empört. Über die Polizei.

Screenshot Youtube

Im Bremer Stadtteil Gröpelingen wurde gestern ein 54-jähriger Mann von der Polizei erschossen, der mit einem langen Messer auf einen Beamten zustürmte. Klarer Fall von Notwehr, doch die Linkspartei ist empört…über die Polizei. Damit Ihr Euch selbst ein Bild der dramatischen Ereignisse machen könnt – wir veröffentlichen ein Privatvideo, dass ein aufmerksamer Bürger gefilmt hat. HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern, damit die Bürger sich wieder wohl fühlen. Trage dich für unseren Newsletter ein: https://hallo-meinung.de/#aktuell Peters Videos landen dann direkt in deinem Postfach! HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Speak Your Mind

*